Frühlingserwachen: Gemeinschaftlicher Einsatz für einen strahlenden Schulhof

von Jens Kirstein

Am 27. April 2024 fand unser Frühjahrsputz in der Schule statt - Was für ein Tag! Ein großer Dank gebührt all den Familien, die zahlreich erschienen sind, um uns zu unterstützen. Es war wunderbar zu sehen, wie die Gemeinschaft zusammenkam, um unseren Schulhof zu einem saubereren und ordentlicheren Ort zu machen.

Das Wetter spielte perfekt mit, strahlender Sonnenschein begleitete uns während unserer Aufräumaktion. Unter diesem freundlichen Himmel genossen wir ein nettes Beisammensein, begleitet von Musik, Kaffee und köstlichem Kuchen.

Jetzt, da der Frühjahrsputz abgeschlossen ist, erstrahlt unser Schulhof wieder in neuem Glanz. Es ist erstaunlich, wie viel wir erreichen können, wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die geholfen haben, unseren Schulhof zu verschönern. Lasst uns diesen Geist der Zusammenarbeit weiterhin pflegen und dafür sorgen, dass unser Schulhof stets ein sauberer und einladender Ort bleibt.